Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 14:58
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

also, ich glaub, ich bin gestern meinem Ruf als "tolle" Frau wieder gerecht geworden.

Scon früher fragte sich die "Konkurrenz", wie ich das mache, daß die Männer so von mir schwärmen, denn sooo schön bin ich auch wieder nicht.

Euch kann ichs ja sagen und paßt auch grad zum Thema:

Ich mag das KIND im Manne, seinen SPIELTRIEB, auch wenn sie mehr technisch ausgerichtet ist, wovon ich nichts verstehe und -dasmuß ich zugeben, dann ein wenig hochstapele, also beim Zuhören so tu, als hätte ich....Das macht sich glücklich und eine Frau, die sich in solche Abteilungen verirrt ...ihr versteht?

Jetzt hab ich aber noch ein ernsthaftes Problem.
Im BK-Forum schreibt eine (war es Billi?), ihr wüßtet hier, wie man Männer erzieht?
Also, meiner hört einfach nicht. Als ich gestern, zum Beispiel, der Meinung war, wir könnten jetzt heimfahren, blieb er glatt noch ne Stunde, weils ihm gerade so gut gefiel. Alle anderen Männer springen immer sofort auf, wenn die Gattin es will!

Meiner aber hat dann noch am nächsten Tag ein ganz glückliches Gesicht, daß er seinen Willen wieder bekommen hat und dann kann ich es ihm nicht übelnehmen.
Was mache ich falsch? Bin ich ein hoffnungsloser Fall?

LG
Anka