Cup-Syndrom
hallo elke,
traurig und doch gut für dich, über deinen papa schreiben zu können, es ist immer ein stück verarbeiten. und es tut so bitter weh, einen menschen leiden zu sehen, dem man nicht helfen kann.
mein papa durfte 71 jahre alt werden, ehe er an LK gestorben ist, er war lange schmerzfrei, ausser einmal hirnmetastasen bestrahlen, hat mein papa chemo abgeleht und so war er bis auf 5 tage vor seinem tod relativ gut zu wege. dann kamen diese besagten mörderischen schmerzen. leider war ich in seien letzten stunden auch nicht bei ihm, ich war 450 km entfernt, er ist zuhause in den armen meiner mutter eingeschlafen.
jezt wo es mich selbst erwischt hat, habe ich nur davor angst, diese mörderischen schmerzen zu bekommen, denn meine schmerzen haben, seit letzen montag, zugenommen. momentan ist es so, dass ich morgens als erstes und abends als letztes schmerzmittel nehme, wobei es nachts und morgens am schlimmsten mit den schmerzen ist und dann gegen mittag wird es langsam besser und abends wieder schlechter.
eine termin beim onko-doc habe ich schon aber erst am 8.juli,
wird es nicht besser, muss ich zwischendurch noch einen arzt aufsuchen.
ich hoffe immer, es ist etwas anderes was die schmerzen verursacht. ich will noch nicht gehen!!!
auch ich wünsche allen einen sonnigen wochenanfang.
liebe grüsse
anna
|