Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 09:26
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

mööönsch, hier gehts ja rund. Ja, Lommi,drei Wochen war ich furt und dieses Wochenende auch nochmal. Sardinien war fantastisch ! Wenn ich da begänne zu erzählen brauch ich ein paar Seiten!Auch dieses Wochenende war ich nochmal unterwegs und nu is schluss mit Ferien, der Alltag beginnt.

Wie geht es Euch allen ? Winfried auch hier nochmal einen dicken Knuddler, falls Du liest, wir haben ja gesprochen. Anna, dir auch einen lieben Gruß, auf das das mit der Rampe gut klappt.

Im anderen Forum habe ich gelesen, dass auch das Treffen in Hamburg ein voller Erfolg war, ich finde das Klasse zu lesen. Sogar ein paar Schweizer hats dahin verschlagen...grins....wohl den Pokal für die weiteste Anreise gewonnen ?

Auch ein Gedanken an Gunter blieb für mich nicht aus. Ein Jahr vergeht so schnell, dass es manchmal beängstigend ist. Aber ich gebe auch zu, meine Erinnerung ist keine traurige, ich muss bei Tomaten immer schmunzeln, weiß schon wieder nicht mehr wie diese komischen Bananenfrüchte heißen ...ein kleiner Proschter also an dieser Stelle und ein liebevoll zuzwinkernder Gruß auch an Petra. Du bist Klasse !

Alle anderen seien auch herzlich gegrüsst! Tina ist schon wieder fleissig, ja? Lache....

Möchte auch Tanja L. einen lieben LeseGruß schicken, hattest ja auch wirklich harte Tage.

Einen schönen Tag,

Grüße Angi