Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 08:04
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
mensch kannst Du mir mal sagen was Du um diese menschunwürdige Zeit schon am PC machst?Haben Dich Deine zwei "afrikanischen Kampfdackel "denn nicht schlafen lassen,oder wollten sie mal wieder unbescholtene Nachbarn aus dem Bett bellen?
Habe inzwische auch mitbekommen,das Du ein paar Augengläser brauchst.Also willkommen im Club der "Brillenschlangen"(bin selber seit 40 Jahren eine).Ach Jeany an die Brille gewöhnst Du Dich bestimmt noch,spätestens wenn Du einen Laternenpfahl mit Deinem lieben Mann verwechselst. Ist mir schon mal fast passiert. Renne doch vor ewigen Zeiten gegen einen Laternenpfahl und entschuldige mich auch noch dafür. Bei dem Laternenpfahl meine ich.Als kleinen Trost möchte ich Dir sagen das einen schönen Menschen nichts entstellen kann.Unsere Sarah wollte vor zwei Jahren unbedingt eine Brille haben,da sie angeblich schlecht sieht.Also hat der Augenarzt ihr dann auch so ein edles Teil verschrieben .Im Zweifel nicht für den Angeklagten,sondern für die Brille.Inzwische ist das Thema Brille für Sarah "leider"vom Tisch.Aber ich denke das sie spätestens ,wenn sie in die "Jahre"kommt,dann doch eine brauch.Unsere ganze Familie ist nämlich im "Brillenclub".

@Margrit
Mensch das ist ja wirklich Sch.... .Warum schreist Du denn auch immer "hallo hier bin ich".Ich bin aber genauso.Kriege auch den "Hals"nicht voll.Dabei wünsche ich mir einfach auch nur mal eine Atempause von diesen blöden Krankheit.
Für nächste Woche wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles,alles Gute.Ich möchte Dich jetzt einfach auch nur mal ganz fest in den Arm nehmen und Dich ganz fest drücken.
Liebe Grüsse
Elli