Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 08:48
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,Irene,hier wechseln sich immer die Schreiberlinge ab,ist dir das schon aufgefallen?
Andrea,was ist denn nur los?Ich schliesse mich Irene an,es macht schon unruhig,wenn die Schreiber fehlen?
Gestern waren wir wieder beim Doc,wegen stärkerem Schmerzmittel,die Werte sind leider vor Mittw,Donnert,nicht da.Sie geht aber ,ausser Keyboard spielen ganz normal zu ihren Freunden ,ich denke immer noch,die Arme sind vielleicht nicht so schnell gewachsen,das es Wachstumsschmerzen sin,Muskulatur oder Nerven.Hab viel am Grunstück ausgerissen und fahr am Nachmittag mit V.neue Stauden holen,Lilien waren ihr besonderer Wunsch,da kann sie dann die "Wachsverantwortung"übernehmen.ansonsten -Stillschweigen-zwischen uns,gestern hatte er eine lange Sitzung und wir haben uns garnicht gesehen,nur kurz telefoniert wegen V.Arzttermin.Manchaml fang ich an,durchzuspielen,wie es wäre wenn,verbiete mir aber das Weiterdenken,was wäre,wenn er,der Unterm.nicht wäre,aber ihr wißt selbst am besten,es ist eine Flucht um nicht kurzfristig durchzudrehen.Bei mir macht sich der Kopf im Moment mit Erkältungsmerkmalen zu schaffen,er ist zu,die Nase läuft und schlucken fällt schwer,zudem ist mir ständig zu kalt und bei mir Hitzkopf ist das ein richtiges Zeichen für die anstehende Erkältung.
So,danke für dein Mitgefühl,es tut einfach gut,hier was los werden zu können,danke dafür,Susanne