Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 15:58
Gast

Standard Plauderecke

Hi Mädels,

@Margrit,
so ein Scheibenkleister aber auch, daß wieder was gefunden wurde bei Dir, aber es kann sich ja auch um einen gutartigen Knoten handeln, das
hoffe ich mal für Dich und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mach Dich nicht verrückt, bis das wieder ausgestanden ist, aber ich weiß, wir haben leicht reden, gell. Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, daß die Sache harmloser ist, als sie aussieht und Du schnell wieder auf der Höhe bist! Laß Dich ganz feste knudddddeln!

Hallo Potima,
hab mir schon gedacht, daß Du Dich erst mal wieder sammeln und orientieren mußt, daß es Dir nach dem schönen Urlaub etwas schwerer fällt,
Dich wieder an das kalte und unfreundliche Wetter zu gewöhnen. Freu mich aber über Deinen
Anruf!

@ all,
wie war das gleich nochmal bei Hänsel und Gretel????
Neugierige, zänkische , vorlaute und freche Kiddis und "Alte Weiber" werden in's "Hexenhäuschen" gesteckt und bleiben so lange drin, bis Ihr die Reifeprüfung bestanden habt!!!

@Barbara,
rotz Dich mal so richtig aus, ich meine "nase-mäßig", nicht immer nur bei uns!!!Aber brauch nicht so lange, sonst ist die "Klecker-Gruppe"
führerlos!!! Gute und schnelle Besserung (in jeder Beziehung!!!).

@Birgit
na, das ist ja wohl nicht schwer zu erraten, wer das neben Dir ist, Dein "Nachbar" natürlich, wer denn sonst??? Oder doch der "Eiermann"???

@ Ute,
wären wir selber nie und nimmer draufgekommen!
Deine ausführliche Begründung hat uns 100%ig
überzeugt!!! Besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können!!!

@Maria,
freu mich, daß Dein "TÜV" auch den Stempel "zur vollsten Zufriedenheit" bekommen hat.

So, Kinderleins, jetze is die "Kinderschule" wieder aus, schlüpft ma schön in Eure Jäckchen, hängt Euer Täschchen um, jetz geht's nämlich wieder heim zu Mamilein, die wird sich freuen,
daß Ihr wieder da seid, Ihr "kleinen Strolche"!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tagesausklang und bleibt schön brav bis morgen!

Leni
grüßt Euch ganz lieb und winkt Euch allen zu!