Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 02:25
Gast

Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr Lieben

Danke ..... von Herzen.

@ Marion - ja das Erdbeben hat mich aus dem Bett geholt, nachdme ich endlich drin war!!!! Drücken dir die Daumen für Julia, aber noch mehr für dich, damit du die Kraft findest die so nötig hast.

@ Monika - Du hast absolut recht, Gesund sein wäre DER Grund zum Jubeln, da aber dies so weit weg ist, gehen wir in kleinen Schritten in Richtung Hügel und dann Berg. Hirnmetas aus dem raum zu stellen ist eines der Hügel, nun kommt der nächste mittlere Berg.

Habt ihr schon einen verrückten Mann kennen gelernt, na ich bin mit einem verheiratet, vor 4 Wochen wollte der Onko.doc ihn aus Kosteneinspargründen ins Hospiz stecken und nun will er zu Fuss, ganz langsam mit seinem O2 im Schlepptau den St. Gotthard hoch spazieren - nicht wandern, nicht gehen, sondern ganz gemütlich mit viel Pausen und Rasts hoch laufen! Macht die Augen zu und stellt euch mal einen Teilgelähmten, Kopf schräg haltenden, Sauerstoff und Morphium abhängigen Junky mit einer Kugel am Rollator den Gotthard hochgehen.... Witz des Jahres. Aber es ist sein ernst, er ist stur und will es wenn möglich im August oder September machen!

Er ist am vorbereiten.....

Ich lasse ihn, denn so hat er sich ein Ziel gesetzt und ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

Jeden Tag versetzt mich mein Doppelpack in Staunen und Bewunderung .... Ach wie ich ihn liebe.

Alles Liebe eure Liz

Daddy I know Willy is not your son, but he has so much of you.....!!!!