Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 07:29
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,Guten Morgen,gut,das du dich gemeldet hast,hat mich schon beunruhigt,da wir die letzten Wochen doch viel miteinander geschrieben haben.Ich werd am Samstag eine Kerze anzünden,am Abend,das haben wir hier schon öfter mal gemacht,wenn ein besonderer Tag da war,so sind wir miteinander verbunden,du wirst spüren,das da welche sind,die an euch denken und am Tag teilhaben,glaube mir.Überleg dir doch bitte etwas für den Hochzeitstag,was dir einwenig auch für -danach-eine Erinnerung bringt,an die du und sei es nur einen Moment gerne denkst,sie wird dazu beitragen,nicht "nur"mit Angst an den nächsten zu denken.Wenn du ihn uns verrätst werden wir bestimmt darauf gemeinsam anstossen.
Mein Kopf ist ziemlich zu,aber den Rat meiner Ma kann ich nicht befolgen,mich hinzulegen,denn,wenn du nicht richtig schlucken kannst,geht es mit Erkältung noch schlechter und dann kommt die Angst.In der Nacht wars so,es macht einfach Angst,sich nicht die Atemluft holen zu können,schlucken zu verschlucken,der Reflex läßt sich dann nicht richtig auslösen,aber jetzt gehts wieder.Wie heißt es,eine Erkältung braucht mit Medi.7Tage und ohne eine Woche.
so,schreib später nochmal,jetzt heißt es Turbo wecken,wünsch euch einen durchstartenden Tag,Susanne