Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 17:21
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Kinder!

Musste heute leider schwänzen,mein Kinderzimmer musste aufgeräumt werden. Was sich da so alles angesammelt hat. Irgendwie hat mich nur irritiert, dass den Barbiepuppen die Brüste fehlten . ob ich etwa ansteckend bin ?

Jetzt muss ich wieder so viel bei euch nachholen. Auf einmal tauchen da Schilder?! Muss ich mich wieder auf den Hosenboden setzen, ihr erspart mir echt nichts!!

Nein, im Ernst. Bin gerade erst heimgekommen. War mit Vicky ein bisschen bummeln und habe für sie einen tollen Fahrradkorb gekauft. Ich habe nämlich nur so ein kleines Körbchen aus Drahtgeflecht und das möchte ich ihr nicht weiter zumuten. Jetzt hat sie ein echt tolles Körbchen, da kann sie es sich gemütlich machen - und ich habe keine Ausrede mehr, mich um das Radfahren zu drücken.
Eigentlich treibe ich ja gerne Sport, aber bis ich mich aufgerafft habe, ist der Tag schon wieder vorbei. 6 Stunden sitze ich im Büro, dann komme ich heim, versuche mich zu regenerieren und dann fehlt es mir an Lust und Laune.

Heute könnt ihr euch auf die Gute-Nacht-Geschichte freuen. Pinocchi - das war der mit langen Nase (Gibst da nicht so einen Spruch: Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes????).

Dickes Bussi, Susi