Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.06.2005, 05:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard brusterh. OP nach Aromatasehemmer bei 8cm Tumor?

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ruth,
mein Carzinom von 3 cm und wird erst mit Chemo (EC) behandelt um es zu verkleinern, dadurch soll erreicht werden brusterhaltend operieren zu können. Das scheint zu klappen: Schon nach der ersten Chemo vor 3 Wochen zeigt sich eine Verkleinerung um 1 cm. Gestern hatte ich die 2. Chemo und auch ich kann mit den Nebenwirkungen sehr gut Leben und mein Pensum sehr gut schaffen.
Ich persönlich brauche die Gewissheit dass die Chemo die Krebszellen im ganzen Körper zerstört (Die Wirkung zeigt sich ja auch durch die Verkleinerung jetzt schon)- und auch die Op werde ich machen lassen, auch Bestrahlungen und weitere Chemo.
Das bin ich meinen Kindern schuldig, die mich noch brauchen und auch mir selbst; denn das Leben ist viel zu schön. Metastasen habe ich noch keine, worüber ich sehr froh bin, und dabei soll es bleiben.
Soweit meine persönliche Ansicht, aber ich weiss dass jeder Körper anders reagiert, vor allem auf die Chemos. Durch meinen grenzenlosen Optimismus ziehe ich aus jedem Negativen immer noch etwas positives,selbst während der Chemo finde ich Nebenwirkungden die ich positiv sehe: z.B. ist mir, die eigentlich ständig friert nach der Chemo immer tagelang richtig angenehm warm. Mein Optimismus hilft mir enorm diese Zeit durchzustehen.
Alle Gute für dich
Namensvetterin Opti-Ruth
Mit Zitat antworten