Hi Mädis,
schön, daß es hier jetzt ab und an auch blinkt,

liebe Blinky, alias Uta, hier dürfen sich alle trauen, mitzuratschen.
Tante Leni muß nur manchmal die "kleinen vorlauten Gören" zur

mahnen, die tanzen einem ja sonst auf der Nase rum!!!
@Heike,
Lenchen war nicht böse, hatte heute früh nur nicht rechtzeitig ausgeschlafen

für den Ausflug, weil sie gestern "flachandern"
war und heute morgen die Äuglein nicht aufgebracht hat! Ja, ja, weiß schon, Ihr da oben wißt wieder nicht, was "flachandern" ist, hab' ich recht???
Also das ist, wenn Lenilein alleine auf

geht, d.h. nicht ganz so alleine, die früheren Arbeitskolleginnen und der Kollege waren dabei (es war halt wieder mal ein Treffen angesagt!), war aber ganz brav und hab' nur alkoholfreies Bier getrunken!!!Wegen dem "Heimfahren"

!!!
Ich hoffe, Heike, es geht Dir inzwischen wieder besser und die Schmerzen bleiben dann ganz weg. Jetzt, wo die Ärzte wissen, was es ist, können sie Dir doch sicher helfen oder etwa immer noch nicht? aber ich weiß, Gürtelrose-Schmerzen sind wirklich grausam!!!
Super, Barbara, hab' Dich gleich an Deinem

T-Shirt erkannt und freu mich, daß ich den "Spaßvogel" jetzt auch bildlich vor mir habe! Aber Dein Martin nimmt gar nicht so viel Platz weg, wie Du immer behauptest,
da haste wieder maßlos übertrieben, meine Liebe!

!!!Muß ihn auch ein bißchen vor Dir in Schutz nehmen, den "armen Sünder"!
Renate, der "Sau-Test" hat ja schon mal geklappt!!!Fängt ja schon "schweinisch" an bei Dir, bin mal gespannt, was da alles noch so nachkommt????
Wie geht's denn eigentlich unserer "Tanja-Maus" in der Reha??? Alles paletti in SPO?

Also, ein bißchen
sportliche Betätigung muß sein, gell, Tanja!
Wünsche allen noch ein "Super-Wochenende"
und schicke "Knuddler" in alle Richtungen
an alle meine Mädele,

ok?
Grüßle von Leni