Darmkrebs mit inoperablen Lebermetastasen
Guten Morgen liebe Nuria, du hast recht mit dem was du schreibst, ich habe 5 Kinder (28, 26 , 21,17, und 6 Jahre) wie ich krank wurde war meine kleine 4 Jahre alt,ich habe nicht an mich gedacht wie ich meine Diagnose bekamm, ich dachte ich muß LEBEN ich werde gebraucht.Ich bin dankbar für jeden Tag mit meiner Familie. ich habe jetzt auch nach 2 Jahren gelernt loszulassen,das war für mich wichtig ,für mich ist der Tot auch kein Tabuthema mehr ich gehe ganz offen damit um, weil der Tot ist nicht das Ende,wir sind hier auf dieser Erde um zu lernen.Liebe Nuria ,ich war heute früh in meinen Garten ,habe meine Rosen und Blumen angesehen habe tief eingeatmet und gebetet, das habe ich vor meiner Krankheit nicht gemacht, ich möchte damit sagen das diese Krankheit die ich hatte so schwer und traurig das auch alles war, eine große Spur an Liebe für das Leben hinterlassen hat.Eine große Bewunderung an dich für deinen Beruf oder sollte ich ( Berufung sagen)es ist ein großes Geschenk Menschen wie du es bist zu begegnen, kennst du die Bücher von Elisabeth Kübler-Ross ??Noch einen schönen Sonntag und viel Licht und Liebe in ein gutes Herz, Gruß aus Hamburg, Birgit
|