Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972
Darling Daddy
Auch wenn eure Wege sich damals getrennt haben, so weiss ich im Herzen, dass dir Mami nie gleichgültig war. Das hoffe ich auch jetzt, denn nun braucht sie einen riesigen Stoss Kraft von oben.
Ich musste sie mit dem Krankenwagen in die Klinik bringen lassen, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen, Lungenödeme und Nierenversagen. Es gibt noch keine Anzeichen von Stabilisierung, im Gegenteil. Gerade die Herzprobleme und die Lungenödeme nehmen zu.
Ich habe so Angst um sie.
Du weisst was heute für ein Tag ist, du weisst auch was es nun für mich bedeutet zu realisieren, dass es nun nicht nur der Letzte mit Willy sein wird, sondern nun auch noch mit Mami. Es tut so wahnsinnig weh.
Wieso ist der Wunsch nach Gesundheit, der an sich so bescheiden ist, so unerreichbar und ungerecht verteilt?
Please take care of Mami Daddy. Dini Gigaxel
Meine Lieben
Bevor wieder eine Suchmeldung heraus gegeben wird, wir sind noch da.
Leider ist alles wieder auf den Kopf gestellt, diesmal nicht wegen Willy, sondern meine Mami hat vor ein paar Tagen einen Herzinfarkt gehabt und liegt mit Lungenödemen, Herzrhythmusstörungen und Nierenversagen in der Klinik. Ihr Zustand wird immer schlechter. Dabei wollte ich den heutigen Tag doch nur mit meinen Liebsten geniessen, ob es einen weiteren geben wird, vor dieser Frage habe ich erst recht Angst.
Bis bald eure Liz und Willy im Doppelpack
|