Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ihr Hüüüüüüühner!!!
Da bin ich wieder, aber nicht in alter Frische! Von "Frische" kann heute bei mir nicht die Rede sein: ich hatte gestern zu viel Wärme, zu viele Raucher um mich herum, zu viel Lärm und zu viel Bier. Aber es war ein megageiler Abend!!!
Wenn man irgendwann sooooo nassgeschwitzt ist und zugedröhnt, merkt man eh` nix mehr!;-)
Ich soll euch alle von Campino grüssen!
Jetzt sitze ich hier im Büro, bin kurz vor`m ersten Schwächeanfall und ärgere mich über den dicken Brummer, der ständig um mich herumkreist! grrrrrrr
Mensch Tini, das ist ja wieder mal.....ich weiss gar nicht, was ich sagen soll!
Komm her, von mir bekommst du auch den Tagesknuddler!
Und das hier ist für deinen Vater:
Irgendwie fehlen dazu hier wohl allen die Worte...was soll man dazu auch noch sagen???
Hey Briele:
Boergie, du hier? Ich dachte schon, die hätten auf
dich geschossen, statt auf den blöden Vogel!
Wie lange dauert das Fest denn? Nimm` mich mit, wenn du gleich los gehst! Ich will nicht im Büro abhängen!!!
Ich spendier dir auch noch was zum Kater-Austreiben! Ein Bier vielleicht?;-)
Petra, bist du im Büro heute? Habe so an dich gedacht gestern, hättest ja eigentlich auch nach DO kommen können! Hättest nicht mal ne Jacke mitnehmen müssen! Und meine Kollegin musste sowieso nach Dülmen, die wäre auch noch ein paar Meter weiter gefahren! ;-)
iiiiiiiiih, Elisabeth, schlägt sowas nicht auf den Magen???
Du hast es gut, so nah am Meer! Irgendwann besuchen wir dich alle mal, aber nur bei so einem Wetterchen!
Heike, wir waren doch sehr schnell raus aus der Halle gestern, das kannste glauben!;-)
Vida, danke, danke, Sonne ist hier genug! Schick` doch lieber ein paar kühle Getränke und Hitzefrei!;-)
Mädels, nützt alles nix, ich muss noch was tun....
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!