Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren
Hallo Susanne,
Mir geht's im Moment eigentlich wieder bestens, werd wohl nur die Transatlantiküberquerung allein machen müssen...
Meine gute Freundin, die bis vor nen paar Monaten in Köln war, kann leider nicht mitkommen, muss ihre Doktorarbeit anfangen. Ist natürlich wichtiger für sie und klar, dass sie dann nicht sofort mit 2 1/2 Wochen Urlaub anfangen kann...
Die Deutsch-Französin, die ich übers Web kennengelernt habe, kriegt zu der Zeit leider auch nicht solange Urlaub...
Macht aber alles nichts, ich machs trotzdem dann eben alleine. Punkt! Habe schon Buchungsanfrage gestartet und warte noch auf Antwort. Weiss ja nicht, ob ich's nächstes Jahr noch kann (hoffe ich schon, aber mit sonem Tumor im Kopf weiss man ja nie...).
Muss halt jetzt bewusster leben und davon profitieren als vorher.
Leider habe ich immer noch keinen richtigen Neurologen hier in Paris. Einer der mir von einem ansonsten sehr kompetenten und netten Moderator eines französischen Tumorforumsempfohlen worden ist, hat mir zurückgeschrieben, im Notfall ja, aber sonst wäre es besser sich in Köln betreuen zu lassen, da sie in Frankreich so nicht operieren... Schönen Dank auch! Sind ja auch jedes mal nur 1000 km hin und zurück...
Ausserdem müsste ich zum Übernachten wieder ins Hotel gehen und jedesmal Urlaub nehmen, wenn ich zu nen Neurologen da gehen wollte. Vom europäischen Papierkram mit oder ohne europäischer Verfassung mal abgesehen... Hier in Paris könnte ich das morgens früh, mittags oder nach der Arbeit erledigen. Meine Hausärztin kennt ja leider nicht viel davon...
Drück mir mal die Daumen, das die von mir beschlossene und gestern angefangene Dosisreduzierung von Tavor gut geht. Teste das jetzt, da ich erst wieder in ca. 2 1/2 Wochen wieder Autofahren muss. Sonst ist mir das zu gefährlich. So habe ich Zeit, wenn's nicht geht, wieder zur alten Dosis zurückzukehren.
Warm ist hier auch, vor allem heute Abend in der den ganzen Nachmittag in der Sonne vorgeheizten S-Bahn... Na ja, wird schon gehen...
Viele Grüsse aus Paris,
Kai-Hoger
|