Plauderecke
Holde Gärtnerinnen :-),
der Gärtner sagte mir heute, dass die Elfenspiegel, wenn sie etwas verblüht sind, kräftig zurückgeschnitten werden sollen. Dann fangen sie zu wuchern an.
Bei uns auf NDR 3 in der Sendung DAS gärtnert immer John Langley. Er hat auch einen richtigen Gärtnerbart.
Er hat mal erzählt, dass es eine Blumenmischung gibt, die "Schleich Dich" heißt. Das sind alles wunderschöne Sommerblumen, die für die Schnecken so fies sind, dass sie abhauen.
Bis jetzt habe ich sie aber noch nicht gesehen. Schade, denn auch meine Eltern trauern um ihre Tagetes und die Dahlien :-(.
Hast Du noch ein paar von den Kirschen, Biggi?
Die sind ja sooo lecker. Selbstgemacht?
Ich war gerade übrigens im Medizin-Forum. Dort gibt es sehr interessante gute Foren. Ich habe da einen Bericht über Aspartam gelesen.
Nun ist mir schlecht. Martin hört endlich auf, Cola light zu trinken und ich muß mal meine ganzen Vorräte durchsehen. Ich habe viel mit Süßstoff, weil ich Diabetes habe. Aber bevor ich nochmal Aspartam anrühre, esse ich lieber Zucker.
Das Zeug zählte in den Siebzigern zu den unerlaubten Kampfstoffen!
Ich konnte den Artikel nicht kopieren. Nun schau ich mal, ob ich den Link nochmal finde und stelle ihn hier ein.
Euch wünsche ich einen schönen Abend
(mir ist schlecht)
Barbara
|