Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 07:57
Gast

Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben, Hallo Ekkehard,
danke für Deine lieben Zeilen. Jürgen meint zwar, mit ihm wär nichts mehr los, aber wir maschieren vorwärts.
Montag hatte ich bei unserem Sylt-Vermieter angerufen ob er im August noch was frei hat, aber er hatte natürlich nicht. Er wollte uns ganz oben auf die Warteliste letzen und sich melden wenn er eine Stornierung bekommt. Gestern morgen hat er dann zu hause angerufen und und eine Wunschwohnung angeboten (ein Gast hätte sich den Fuss verknackst und hat deswegen für August seine Buchung storniert?) für den 6.-20.8.05 für den Spottpreis von 77 € (normalerweise kostet diese Wohnung 130 € in der Hauptsaison!!) Ich habe mich gleich mit der Onkologin und der Nordseeklinik in Verbindung gesetzt. Beide spielen mit und er wird seine evtl. anfallende Chemo dort oben machen können.
Nach einem Kassensturz hat mein Konto auch ok gegeben und Jürgen sagte spät abends "Ich freue mich"!!!, das hat mich richtig glücklich gemacht. Und das nach unserer Wasserschöpfaktion bis 21.30Uhr. Durch das Unwetter war unser Keller unter Wasser und ich habe mein ausgefallenes walking in etwas anderer Form im Keller gemacht.
Leider wird dann Dein Treffen im August für uns nicht möglich sein. Na ja, es wird ja noch andere geben !?
Es gibt also doch noch Glücksgefühle bei all dem Schmerz !
Tschüß und einen schönen Tag für Euch Alle.
Gruß Inge