Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 14:16
Anka Anka ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo ihr Alle,

leider habe ich nie eine Cola zur Hand, wenn ich dran denke, das Klo zu putzen. Hätte ich gerne mal ausprobiert.

Wenn ich aber mal, sehr selten, eine Coke trinke, dann die Vollversion.

Käse genieße ich nur fett, Butter nur die "gute" und auch das gute bayrische Bier nur mit Alkohol. Jawohl!

All diese light-Versionen sind Dreck, verstärken das Gefühl nichts richtiges gegessen zu haben und machen keine Freude. Der Darm, so ungefähr soll das sein, meldet dem Gehirn, das Versprochene nicht bekommen zu haben und so werden Fettzellen für die Notzeiten angelegt.

Zur Margarine kann ich auch noch was appetittliches beitragen.

http://www.rathaus-apotheke-st-leon....lesterin.htm#1

Zitat:Vergleichbare Produkte sind in Finnland (Benecol) und USA (Take Control) bereits auf dem Markt. Benecol von der Raisio-Gruppe wurde gar als größter Beitrag der finnischen Wälder zum gelungenen Frühstück seit der Erfindung des Holzbrettchens gewürdigt. (64) Der Grund: Rohstoff für die Gewinnung der pflanzlichen Sterole sind Kiefernspäne - um es vornehm auszudrücken. Genauer betrachtet handelt es sich um zähflüssiges, übelriechendes Tallöl, ein Abfallprodukt der skandinavischen Papierindustrie. Bisher wurde es für Asphalt, Lacke und Leime verwendet, jetzt soll es die Margarine gesundheitlich aufwerten. (65)

Ansonsten gäbe ich noch gerne Sonne ab und auch ein paar Grad Wärem. Wer brauchts?

LG Anka