Plauderecke
Hallo Mädels,
ich habe gerade ein gaanz langes Posting geschrieben. Als ich es absenden wollte, stand da die Nachricht, dass Postings "auf diesem Brett" nicht möglich sind!! Das hatte ich gestern schon einmal.
Nun will ich aber nicht alles nochmal schreiben.
Maria, ich freue mich, dass Du es Dir nochmal überlegt hast. Bei mir hat es übrigens auch lange gedauert, bis ich Antworten bekam. Das hat mich manchmal auch getroffen. Gut Ding will Weile haben.
Biggi und Leni wünsche ich viel Spaß. Ich war ja vor 2 Wochen auch auf einer Hochzeit. Es war klasse. Heiraten ist wunderschön, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Ich habe deshalb nach dem 2.Mal aufgehört.
Dann wüßte ich noch gerne, was mit Renates Kaninchen los ist.
Hat wieder jemand was bei Dir vergessen, liebe Inge? Wir könnten doch sonst eine schöne Tombola machen.
Manchmal erinnerst Du mich an meine Mutter ;-)
Sie hat immer die spektakulärsten Unfälle. Die sind so blöde, dass sie oft vor Lachen nicht sprechen kann, wenn sie mich anruft.
Wer holt sich schon eine Gehirnerschütterung, indem er senkrecht(!) aus dem Bett fällt.
Dir könnte ich nur Joga empfehlen. Da gibt es doch so eine Kopfstand-Übung. Soll das Denkvermögen anregen und irre entspannend sein.
Nur solange Du nicht stehen,liegen oder sitzen kannst. Naja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
So, das war es endlich.
Knuddel und Erdbeereis für alle
Gruß
Barbara
|