Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche für die bevorstehende Hochzeit. Das Wetter soll ja schö bleiben. Das ist dann schon die halbe Miete. Wir feiern nämlich in einem Garten-Restaurant. Da wollen wir auch mal im Garten sitzen und nicht nur in der Gaststätte!
@Inge,
solche Stürze wie Du habe ich auch schon zur Genüge gehabt. Aber bei mir ist es meistens, weil ich immer umknicke. Wo ich schon überall gelegen habe, will ich gar nicht erzählen ;-) Ich wünsche Deinem geschundenen Körper gute Besserung. Mein Knie schmerzt auch noch, das Humpeln ist schon etwas besser geworden. Gott sei Dank!!! Wie sollte ich sonst Samstag in Absatzschuhen laufen können?
@Maria
Wolltest Du uns wirklich verlassen? Gerade wenn Du Probleme hast, mußt Du bei uns bleiben, denn hier gibt es immer was zu lachen. Ich kam mir hier die erste Zeit auch etwas fremd vor, weil ich zuvor meist nur bei Manuela im Forum war. Hier in der Villa Kunterbunt verliert man manchmal etwas den Überblick. Bei den vielen Einträgen kann man einfach nicht auf alles antworten. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich die ersten Antworten bekam. Aber das Lesen alleine lenkt doch schon ungemein ab. Also, bleib mal schön bei uns!!!
@ Renate
Hoffentlich geht es Deinem Zwergkaninchen bald wieder besser.
@Barbara
Das Problem mit dem Posting hatte ich gestern auch. Ich hoffe, dass es jetzt wenigsten mit dem Abschicken klappt. Seitdem diese "Registrierpflicht" besteht, ist sowieso einiges komisch. Wie schon gesagt, muß ich mich manchmal alle paar Minuten einloggen. Besonders dann, wenn ich zwischendurch ein Smilie kopiert habe. Ist das bei Dir evtl. auch so?
Und sonst alles bestens bei Dir? Die Hitze ist nicht mehr feierlich, oder? Wohnst Du mit Deinem Mann wirklich in getrennten Wohnungen oder ist das nur ein Joke? Wie war die DVD? Lohnt es sich, sie zu besorgen?
Liebe Grüße Euch allen von
Biggi
|