Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 19:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo hallo,

da guckt man mal nur ein paar Stündchen nicht in unser Parlierstübchen und schon verliert man den Überblick (!).
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Erstmal bei Maria. Meine Mutter ist mal die Treppe raufgefallen. Es hat sie einen Zehnagel (vom großen Onkel) gekostet. Mußte gezogen werden. Aber solche Sachen passieren eigentlich auch nur meiner Mutter oder vielleicht noch Inge :-).

Dem Zwergkaninchen drücke ich die Daumen, dass es nur eine kleine Entzündung war. Ich leide auch immer sehr mit meinen Tieren. Als mein Thomas krank war, habe ich 4 Wochen auf dem Teppich im Wohnzimmer gewohnt und habe das Haus nicht verlassen.Hat alles nichts genützt :-(.

Nein, Biggi, ich habe keine Smilier kopiert. Das mache ich eigentlich nie. Da sollen aber Probleme mit dem Server sein.
Das mit unseren 2 Wohnungen ist kein Scherz.
Meine Sarah (Burmakatze) hatte eine Katzenphobie und konnte außer ihrem Thomas keine anderen Pelzlichkeiten ertragen. Der Tierarzt sagte, sie würde sterben, wenn sie mit anderen zusammenkommen muß.
Nun bringen wir keine Tiere um (ich trage sogar Spinnen nach Draußen), darum haben wir 2 Wohnungen. Thomas uns Sarah leben nicht mehr aber wir genießen es so, wie es ist :-).

Und Du, Susi, bist nicht hilflos, weil Du selbst keine Kinder hast. Allen ginge es genauso wie Dir. Wir können nichts tun außer Zuhören und mal in den Arm nehmen. Das hilft so sehr.
Dafür knuddel ich Dich ganz besonders doll.

So, ich hoffe, ich habe alles beantwortet

Barbara die Tropfende :-)