Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......
Hallo Ihr Lieben!!
Briefe zu schreiben habe ich vor langer Zeit aufgegeben. Früher, als ich noch sehr, sehr jung war und mit meinem Vater allein zusammen lebte, habe ich mich oft bei meinem Bruder ausgeheult, aber nie eine Antwort bekommen. Ich war auch sehr impulsiv, heute dagegen eher sehr ruhig. Ich nehme die Situation so wie sie ist und warte einfach was da noch kommt. Vielleicht wartet meine Mutti wirklich auf ihren Sohn. Ihr Wunsch wird dieses Wochenende erfüllt. Mein Bruder hat mir mitgeteilt, dass er dieses Wochenende auf Besuch zu Oma kommt. Das war aber auch schon alles. Keine Fragen, wie geht es euch, oder, oder, oder….
Die Erlebnisse mit den Brüdern ähneln sich ja alle sehr. Vielleicht liegt das so in der Natur und wir müssen und damit abfinden. Geld war für mich nie ein Thema. So hielt ich auch bei den Unterhaltszahlungen für meine Tochter still. So lange man mich in Ruhe lässt ist alles o.k. Ich kam immer ganz gut zu recht.
Ach Gaby, ich erkenne mich in deiner Leidensgeschichte nur als zu gut wieder. Was habe ich nicht alles ausprobiert, Heilpraktiker – auch mein Körper war übersäuert, Hypnose und, und, und. Am besten geht es mir auf Arbeit. Da bin ich abgelenkt und habe keine Zeit zu grübeln.
Dieses Wochenende habe ich mal ganz für mich alleine. Meine Tochter ist beruflich in Köln und mein Freund hat ein Männertreffen mit Freunden. Also werde ich versuchen viel zu relaxen. Allen ein schönes Wochenende.
Heike2
|