Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich meine erste Chemo hinter mir , Mittwoch um 9h ging’s los erst bekam ich Zofran dann ne Stunde später das ganze andere Zeug.
Ich hatte wirklich darauf gebaut das ich nicht spucken muss ,aber leider war das ein Irrtum, ich war um 14h wieder zu Hause und die Übelkeit wurde immer schlimmer , ab 16h war ich pro Stunde 3-4 mal im Bad spucken. Das ganze ging dann bis Nachts um 2h dann zwei Stunden schlaf.
Leider hatte ich nur MCP-Tropfen und Vomex Tabletten zu Hause ,und natürlich von der Klinik Zofran aber das half alles nicht *seufzt*
Am Mittwoch morgen brachte mir erstmal die Apotheke Vomex- Zäpfchen und MCP –Zäpfchen ,und für die nächste Chemo am 14 juli EMEND 3 ich hoffe sehr das die mir helfen werden.
Seid heute Nachmittag geht es mir besser ich konnte sogar ein wenig Pudding und heute Abend Kartoffeln essen , ich bin so froh das es mir besser geht ,dieses Spucken und dann nur noch Galle ist schon sehr anstrengend.
Gestern hatte sich noch zu allem elend die Haushaltshilfe bis Dienstag krank gemeldet , dass war das blödeste was passieren konnte , mein kleiner Till konnte gar nicht verstehen dass die Mama nicht fit ist, dafür war er natürlich um so froher das ich heute Abend wieder mit am Tisch saß.
Noch 5 mal diese Sche….. ne ich hoffe so sehr das die Emend wirken…….
@ Uta wie war’s bei dir habe an Dich gedacht und dir die Daumen gedrückt
L.G. Petra