Plauderecke
Hallo Mädels und Jeany-Möpschen ;-),
seit ich über gewisse Schmuserollen verfüge, höre ich öfter mal, dass ich mich gut anfühle. Das Knuddeln dauert auch etwas länger als früher. Dünne Frauen sind wohl nicht so handlich.
Ich sehe Dich gerne an, Jeany. Dein "Merktwert" stimmt auch noch. Was will frau denn mehr?
Und Du, Maria, hör endlich mal auf, mir immer wieder Kätzchen zu mailen. Du glaubst nicht, was hier inzwischen los ist. Werner fühlt sich als einziger Kater völlig untergebuttert und Bärbel ist sauer, weil immer eine von Deinen in ihrer Hängematte schläft. Außerdem sind sie nicht stubenrein. Überall haben sie schon hingepinkelt und in meinem Erdbeerkasten habe ich heute eine reichlich aromatische "Todeswurst" gefunden. Wer soll denn die Erdbeeren noch essen? Ich habe sie auch in Verdacht, das Planschbecken (Plastikschale mit Tischtennisball und Wasser) verunreinigt zu haben. Ekelhaft.
Deinen angekündigten widerlichen Köter will ich auch nicht. Jeden Tag gassi gehen. Du spinnst wohl.
Allen Pludertanten wünsche ich einen schönen Freitagabend. Nehmt Euch vor Maria in acht und schlaft schön ;-)
Barbara
|