Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 17:10
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

@ Honey,
wir kennen uns noch nicht, da ich jetzt erst wieder aus dem Urlaub zurück bin. Ich habe gerade einige deiner postings gelesen und mich kringelig gelacht. Bitte, bitte bleib uns hier erhalten, die bist echt eine Bereicherung für die Plauderecke (Schleim ). Wenn du willst, ziehe ich auch eine richtige Schleimspur hinter mir her!Ich habe mir für Foren eine 2. mailaddy zugelegt und alle blöden mails lösche ich sofort oder lache mich kringelig über soviel Mist. Ich habe aber auch schon deftige Antworten an die Schreiberin zurückgeschrieben. Es gibt eben immer Blöde, Saublöde und Bestußte.Nur das sind die Ausnahmen, lass dich von denen nicht wegärgern. Das ist doch genau das, was diese Miesepeter wollen, dann haben sie ihr Ziel erreicht.Mach ihnen ein Strich durch die Rechnung und bleib uns erhalten!!!

Hallo Mädels,
ich habe zwar noch nicht alle Seiten durchgelesen, die in meiner Abwesenheit geschrieben worden sind, mir platzt sonst der Schädel. Aber über die Geschichten mit Barbaras Katzen und Jeanys Hund habe ich laut gelacht. Könnt ihr nicht mal zusammen eine Büchlein über eure Tiere schreiben? Könnte vielleicht ein Bestseller werden!

Schön, dass es die Plauderecke noch immer gibt und die "böse" Moderatorin Tanja L., die uns doch immer so schickaniert. Ich bin froh darüber (jetzt bin ich doch glatt auf meiner Schleimspur ausgerutscht!).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Rubbelmaus.