Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 14:04
Gast

Standard Russisch Roulette.......

Hallo,

ich brauchte erstmal ein wenig Abstand vom Krebs. Und da habe ich die Chance nach der letzten Untersuchung genutzt, um in anderen Bereichen ein wenig mehr "Gas zu geben".
Doch seit Mitte letzter Woche ist das wohl auch schon wieder vorbei mit meinem "freieren" Kopf. Denn Mama geht es wieder schlecht. Hat 3 Tage nur gebrochen, und die Schmerzen wurden wieder schlimmer, so dass sie hauptsächlich im Bett lag. Und noch was Schreckliches ist aufgetreten. Am Schädel und Schienbein sind richtig stark ertastbare Beulen aufgetreten. Natürlich von den Metastasen...War die Zeit nach der letzten Diagnose nur die Ruhe vor dem Sturm? Schreibe nächsten Freitag eine wichtige Klausur, und habe das Gefühl, ich schaffe das nicht mehr!!! Gibt es tatsächlich Menschen, die trotz so einer "Krebsphase" ihre anderen Verpflichtungen so einwandfrei hinbekommen? Mir entzieht die Krankheit so viel Energie, die ich aber auch dringend für das Studium, sowie für die Arbeit und überhaupt zum leben brauche. Wenn es mit Mama jetzt richtig bergab geht, wie soll ich das durchstehen? Jetzt sitze ich hier, weine und sehe mit meinem ausgebrannten Kopf kein Licht mehr. Es ist für mich unmöglich, andauernd diese riesigen Steinberge zu überwinden. Werde jetzt bald 26, aber eigenlich fühle ich mich so, als ob ich mindestens 62 werde. Und dann der fiese Gedanke, ob das mein letzter Geburtstag mit meiner Mama wird. Dabei brauche ich sie noch so sehr. Alles Liebe, Saphir