Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren
Hallo Kai-Holger,die ähnlichen Gedanken hatten wir auch bezüglich der Atlantiküberquerung im nächsten April,natürlich weiß auch keiner,was bis dahin ist,aber sowas muss nunmal geplant werden und wie du treffend sagst--man lebt jetzt--Freu dich drauf,du hast die nötigen Rücklagen,also,was machst du jetzt,ausser dies damit zu planen?Dich vielleicht mal irgendwann darüber ärgern,es nicht versucht,nicht erlebt zu haben,also jetzt!!
Herzlichen Glückwunsch--Schwanenpapa--wie gehts der Familie heute,da ich bis oder besser gesagt immer noch renoviere,umräume und einrichte sind ja schon einpaar Tage vergangen.
So ganz in der Sonne sein,nee,das kann ich nicht so gut,am Freitag habs ichs notgedrungen gemacht,Sporttag in der Schule,ein Mädchen mußte ins Krankenhaus,da bin ich drei St.am Sportplatz gewesen,pralle Sonne,das war zuviel.aber Schatten und Sonne okay.Wann genau wirst du wegsein?Dieses Jahr noch oder wann ist deine Überquerung geplant?Vielleicht sehen wir uns unbekannterweise mitten auf dem Atlantik,falls es vom Datum stimmt,Spass beiseite,ich freu mich wirklich für dich,vor garnicht allzu langer Zeit hättest du das alles nicht geplant,es hat sich viel verändert,zum positiven,stimmts?
So,jetzt gehts hier weiter,bis bald,susanne
|