Plauderecke
Dank a Anka,
hab ich schon gecheckt, wie das gemacht wird, trotzdem tausend Dank für die Hilfestellung an die "beknackten Alten"!!!
War echt lieb von Dir, aber ich habe heute schon so lange rumprobiert, daß ich es endlich geschnallt habe mit dem Kopieren!
Hat ja auch jetzt ganz wunderbar geklappt!
Rubbelmausi,
klar darfste in unsere W-WG; Barbara hat ja bereits ein Zimmer im EG für Dich und die "Treppen-Inge" reserviert.
Und für Tante Leni gibt's keine Badewanne, sondern nur eine Dusche mit rutschfestem Boden und einem aufklappbaren festen Sitz von der Krankenkasse, die sollen ruhig auch was dazublechen, wofür haben wir denn das ganze Leben reinbezahlt????
Elli darf im Garten nur die Blumen pflegen und hegen und Inge ist für die Bäume darin zuständig!
Aber wehe, Elli reißt wieder alle Bäume raus, da werde ich aber dann stinksauer, weil ich Bäume drin haben will, die geben so schönen Schatten in der Hitze!!!!
Also, meldet Euch rechtzeitig an in unserer W-WG, nicht, daß hinterher wieder gejammert wird, wenn Ihr in's AH gehen müßt, weil wir keinen Platz mehr haben!
Grüßle aus der "Gruftie-Maus-Villa" von
Tante Leni
|