Waltonsvilla
Hallo Leute,
ersteinmal will ich ein Eis von Ute. Dann ein erfrischendes Fußbad und dann kommen meine Gehirnwindungen erstmal auf Touren, noch kriechen sie. Es hat zwar bei uns hier in der Pfalz ordentlich geregnet, aber mittlerweile ist es wieder verdammt schwül.
Frodo, zu einem HdR-Marathon wäre ich durchaus fähig. Auch wenn das Sitzfleisch dann heftig schmerzt, da muß man durch. Allerdings schaut mich mein Mann schon schräg an, wenn ich nur einen Teil der langen Versionen am Stück ansehe. Er meint dann immer, ob ich den Kram mittlerweile nicht schon auswendig könnte.... Ich geb es zu, Babara, bin absolut HdR-Fan, aber die Ostereier bei den langen Ausgaben der Verfilmung, danach hab ich noch nicht gesucht ;-). Sollte ich wohl mal machen. Nö, Orlando würde ich, sagen wir mal, vorsichtig ausgesprochen, nicht abweisen. Nur ist der Kerl einfach zu jung für mich....:-(. Ich hab es irgendwie bei Männern mit den Augen und die sind bei dem Jüngelchen einfach schön (aber bei "Fluch der Karibik" noch schöner.....). Und bei Viggo, nun, er gefällt mir in der Rolle als Aragorn am besten. Da hat er irgendwas, die ideale Besetzung für Aragorn. Wenn er im Film zum König gekrönt wird, da brauch ich massenweise Tempo (oder Softiess oder was es alles an saugfähigen Tüchern gibt). Überhaupt finde ich die Filme total gelungen, konnte nur ein absoluter Fan von Tolkien so hinkriegen. Fragt mich jetzt nicht, was ich für einen Schmuck trage... Aber irgendeine Macke muß der Mensch ja haben. Und die Bücher hätte ich am liebsten noch in Leder gebunden. Hab mit den Taschenbüchern angefangen, dann kam die gebundene Ausgabe und Leder, das wärs noch. Je
Kinners, mir steigt wohl die Hitze allmählich in die Gehirnwindungen, sonst würde ich hier wohl nicht so ausgiebig über HdR schwafeln.
Ich wünsch euch allen noch einen erträglichen Tag, ich hab allerdings noch viel vor und drück mich da so gerne..... Daher wohl das ausgiebige Schwafeln....
Christa J.
|