Waltonsvilla
Hallo liebe Waltons,
stöhn, schnauf,obwohl es heute morgen ordentlich geschüttet hat, ist im Moment von Abkühlung nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil,die Schwüle ist bald nicht zum aushalten.
mhm lecker, Ute, deine Jogurt Drinks sind ne Wucht. Kann man die eigentlich auch mit Buttermilch machen? Ich soll nämlich lt. Arzt nun jede Woche 2-3 Trinktage einlegen, weil mein Darm so zur Verstopfung neigt und das widerum meinem Bauchwandbruch überhaupt nicht gut tut (aua), soll nur Wasser oder A-Schorle trinken und jedesmal wenn ich Hunger hätte, Buttermilch trinken. Ich mag aber keine Buttermilch, brrrrrrr.
Wie gerne wäre ich jetzt auf Irrläufers Schiff, die Füße im Wasser baumelnd, vor mir eine unbewohnte Insel, ich sehe die Palmen, sehe den Regenbogen, der sich über dem Wasserfall, der dort neben den Felsen ist, gebildet hat, ich rieche die Orchideen und höre die Aras, wie sie sich etwas erzählen. Neben dem Schiff springen Delphine aus dem Wasser und lassen sich so wieder ins Wasser fallen, daß kleine Tröpfchen Salzwasser meine Lippen berühren.
Ach wie schön, daß wir Fantasie haben, könnt ihr es sehen, könnt ihr es riechen und schmecken????
Mach dir keine gedanken Frodo, ich hab viele Himmbeeren dieses Jahr im Garten, hab schnell welche gepflückt und stell sie neben deine, langt zu sind noch genug da. Nur ist mir leider die Schlagsahne ausgegangen. Na die Früchtchen schmecken auch so.
Ja das glaube ich dir Oma Anna, daß die Leute dich komisch anschaun, wenn du übst, lerne fleißig weiter, ich höre dich bald ab und dann gehts mit den nächsten Pokemons weiter.
Wünsche allen noch einen schönen Tag bis morgen in alter frische
Karin B.
|