Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 16:35
Gast

Standard Waltonsvilla

...soooo, jetzt habt Ihr mich angesteckt,nun ist mir auch furchtbar heiß!
Eis mag ich nicht,Wasserfüße auch nicht, werde mir jetzt ein kaltes Bier + eine Butterbrezen genehmigen, eine Wassermelone essen , einen Kühlakku auf´s Hirn legen und sämtliche Ventilatoren blasen lassen....

Und an "schippern" darf ich (momentan) auch nicht denken, habe heute schon mein Fett wegbekommen ,weil ich nie da bin
Fahre diese Woche zu meiner Schwester nach München und nächste Woche zu meiner zweiten Schwester. Ich freu mich schon , sie sind schwer in Ordnung......
Liebe natürlich auch Bayern, sprich München, mal schaun was sich da tummelt in Schwabing und am Chiemsee/ Tegernsee und in den Bergen...
Mag nämlich nicht immer nur rumhocken !Is mir zu langweilig....
Meine anderen Verwandten mosern auch schon, aber da fahr ich dann nächstes jahr erst hin , das langt auch noch...
Mein Vater ist nächste Woche auch wieder mal da, telefoniere tägl. mit ihm und hoffe das er nicht flunkert und es ihm so gut geht , wie er sagt...?? Er mag es nämlich nicht, wenn wir uns um ihn sorgen.
Liebe Anna, "der Tiger", kein echter, aber dafür mit Knopf im Ohr (Steiff) ist eine Erinnerung an meinen Bruder...
Schöne Städte kenne ich auch, leider (noch)nicht Wien, dafür Salzburg, Bad Ischl und die schönen Seen. Venedig, die Lagunenstadt läßt mein "Herz" höher schlagen....und und und...
Nicht zu vergessen die schöne Schweiz, die mit Esther noch schöner und liebenswerter ist. Grüezi liebe Esther, hab die "Flippers" immer noch nicht gesehen
War schon viel unterwegs,- aber das weite Meer ist für mich was besonderes, im Meer kann ich meine Seele spüren..
Bin in ca. 2-3 Wochen wieder hier,bis dahin paßt gut auf Euch auf...
Noch schnell was zum Träumen, sicher kennt Ihr dieses Lied ?

"Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld,
das man keine Liebe und kein Glück versäumt,
viele fremde Länder sehen, auf dem Mond spazieren gehen,
davon hab ich schon als kleiner Bub geträumt........."

Liebe Grüße + bis bald
Irrläufer