Plauderecke
Hallo, Ihr Lieben!
Da bin ich ja zufrieden, wenn Euch auch mein kurzer Bericht gefallen hat. Unser Hochzeitspaar sah auch super aus. Das hatte ich total vergessen zu erwähnen.
@Heike
Hast Du schon Befunde?
@Margrit
Schön, dass Du wieder bei Dir bist. Für die Histologie drücke ich Dir die Daumen, dass es nicht gar zu schlimm ausfällt. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es Dich immerzu erwischt.
@Renate
Ja, so eine Hochzeit ist auch wirklich sehr romantisch. Bei mir flossen schon die Tränen, als ich meinen Schwiegersohn so festlich gekleidet sah. Als dann unsere Tochter erschien, war total Feierabend. Beim Anschauen des Videos habe ich auch wieder geheult wie ein Schloßhund. Aber ich glaube, das ist normal. Die beiden haben ja schon zwei Kinder. Für die war es auch eine aufregende Sache. Bei der Trauung hat der Kleine (1,1 Jahre) die Worte der Standesbeamtin in seiner Sprache heftig kommentiert. Wir mußten ganz schön lachen. So flossen wenigstens nicht allzuviel Tränen.
@Brbara
Du hast recht, nach 8 Jahren wurde es wirklich Zeit für die Kinder, die Sache zu legalisieren. Trotzdem war es für uns alle sehr bewegend, das kannst Du mir glauben. So schick habe ich weder unsere Tochter noch unseren Schwiegersohn jemals gesehen. Sie sind sonst sehr leger gekleidet. Unser Moppelchen sah richtig süß aus.
Die DVDs werden wir uns auch besorgen. Ich mag den Kalkofe sowieso.
Und wirklich, wo ist MARIA???
Liebe Grüße an alle
Biggi
|