Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 19:54
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Biggilein,

auch Deinen "Jungen Leuten" wünsche ich nachträglich alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg und Dir und Deinem Mann natürlich auch meinen
herzlichen Glückwunsch!

Ja, Du hast natürlich recht, auch die standesamtliche Trauung war sehr schön,
die werden heute auch viel feierlicher gestaltet als zu unserer Zeit damals, da war die standesamtliche Hochzeit nicht gerade das "Gelbe vom Ei", jedenfalls nicht bei unserem damaligen Bürgermeister, der ja auch gleichzeitig Standesbeamter war!
Aber für uns war halt jetzt die kirchliche Trauung sozusagen die Krönung des Ganzen!
Und als Lars als Bräutigam für seine Braut dieses "Living on a prayer" gesungen hat, da hatte ich schon einen "riesengroßen Knödel" im Hals, weil er es eben wirklich sehr ergreifend vorgetragen hat. Und das ging aber in dem Augenblick allen Anwesenden so, selbst die Pastorin hatte sich geoutet, daß sie "ganz schön schlucken" mußte und er sich damit einen "Riesen-Applaus" verdient habe. Dieser Applaus hat dann die "tränennahe Situation" bei allen wieder etwas entschärft!

Danke nochmal allen Mädels hier für die vielen Glückwünsche und Grüße und hoffe,
daß ich bald mal ein Bild vom Standesamt und von der kirchlichen Trauung hier reinstellen kann!

Liebe Grüße an Biggilein und alle anderen hier und knuddel Euch alle

Leni

Wir hatten heute Ausflug von der Selbsthilfegruppe, es war auch wieder mal ein schöner Tag!!!!