Hallo zusammen,
ich wollte nur mal schnell reinschauen und was sehe ich? Die Plauderecke wächst schneller als meine Feuerbohnen auf dem Balkon!!!!
Unsere Villa Sonnenschein hat doch eine magische Anziehungskraft.
@ Michala
wann Birgit64 wieder da ist, weiß ich nicht. Sie wußte noch nicht, ob sie noch mit nach Israel fliegt oder den Heimflug antritt.
Wir lassen uns halt überraschen.
Ich finde aber, dass sie schon lange genug weg war.
Ich hatte mich für die Küche viel früher angemeldet als Du :-( . Außerdem kann ich sehr gut kochen. Speziell Diät.
Bei Birgit müssen wir dann auch noch lernen, koscher zu kochen. Koscheren Schweinebraten und so ;-) .
Du bist ganz fies, Leni. Wenn du mal meinen Kirsch-Rotkohl gegessen hättest oder meinen Fisch in Curry-Bananensoße. Du würdest aus meiner Küche gar nicht wieder rauswollen.
Ich koche auch gerne türkisch. Määädels, lecker!
Wie ist es denn mit Dir, Blumen-Birgit. möchtest Du ein schönes helles Zimmer mit Blick in den Garten? Bei leichter Gartenarbeit kannst Du auch Dein neues Gewicht halten. Glückwunsch übrigens
Bärbel gröhlt wieder vor Nachbars Balkontür. Peinlich, peinlich... Werner hat seine Quietschmaus in der Mache. Leise ist es hier nicht gerade.
Jetzt werde ich meinem lieben Mann noch schnell ein Hemd bügeln und mich aufbrezeln.
Für heute abend habe ich ein Opernglas ausgeliehen. Für die alten Augen.
Tschüß Ihr lieben Pludertüten :-)
Barbara