Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen alle zusammen,ja,da frag ich mich,seid ihr weggeschwitzt oder lauft ihr euch abkühlend im Regen herum?Gestern ging nichts mehr,bis abends nach sieben Uhr kam immer wieder Besuch,manchmal kommt alles hintereinander.Heute sind wir ja zum Geburtstag eingeladen,grillen,naja?!V.und ihr Freund haben sich gestern so schlimm gestritten,sie wollten ja eigentlich nie wieder miteinander reden und auch ab heute nicht mehr nebeneinander in der Schule sitzen.Am Nachmittag kam er dann mit seiner Ma vorbei,bin mal gespannt,wie die Geschichte heut weitergeht.Die Lehrerin hat sich so eingemischt,das die beiden wohl total verunsichert waren,manchmal sollten die Zwerge auch ihren Streit allein regeln können,mal schaun,was draus wird.
Andrea,würdest du beim nächsten Mal Barbara meine Wünscghe simsen?Danke dafür im voraus.du schreibst übrigens so ergreifend gut bei ,ja,jetzt fällt mir der Name nicht ein,die Tochter eines verst.Papas,welche Todessehnsucht hat,es stimmt so sehr,es ist das nicht wahrhaben wollen,sich mit dem nicht abänderbaren auseinandersetzen müssen,hoffe sehr,du hast dasn auch bei ihr bewirkt.
Irene,was ist los,schmilzt du dahin?Hast du auch jetzt im Sommer etwas länger frei oder erst im Herbst?So,damit ich nicht noch mehr Selbstgespräche führe,wart ich erstmal ab,ob noch jemand Spass hat,in dem erfrischenden Wetter zu schreiben,aber ehrlich,der Regen könnte jetzt wieder aufhören.
Am Sonntag ist hier Autofreies Siegtal,kennt ihr das?Bis siegburg fahren dann nur Fahrräder und Inliner bisher sind wir auch immer mitgefahren,vielleicht sollen wir uns für nächstes Jahr da mal verabreden`?Was haltet ihr davon,so mitten drin,wir machen(falls wir uns bis dahin nicht alle kennen)eine Merkmal aus,das wär doch wass!
So,laßt euch noch einwenig beregnen und lacht dann der Sonne entgegen,eure Susanne
|