Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 13:20
Gast

Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele,
60 Chemos??? Puh... Das ist hart, wie alt ist Deine Mutter denn?
Ich kann eigentlich die Anthroposophische Medizin sehr empfehlen, ich bin zwar selber nicht Anthroposoph, aber offen für (fast) alles und dort wurde ich als Mensch behandelt. Und bei der Ernährung (bin Veganer) gabs immer leckerste Sachen, extra zubereitet und vor allem wird dort sehr auf Ernährung Wert gelegt, kein Einheitsessen, sondern viel Bio und Demter Zeugs...
Soweit ich weiss, gibts anthro-Kliniken in Stuttgart und berlin und hier in Herdecke.
Schau mal unter www.gemeinschaftskrankenhaus.de falls Du Interesse hast. Anthroposophische Ärzte gibts überall und die Kassen übernehmen auch die Misteltherapie.
Zwar kein Fernsehn auf den Zimmern, aber dafür kann man dort malen und vieles andere.
Ich habe in normalen Krankenhäusern nur Sche**** erlebt. Fast hätte man mir dort die Lymphe rausgenommen ohne mich vorher zu checken!!!! (Und es war ein Tumor im Bauchraum)
Nach 2 Tagen nicht mal eine Schwester zum reden bekommen, dafür aber nur abgepackten Käse wobei ich mindestens 3 mal erklärte, was Veganismus ist. "Ja, wir wissen, was das ist" hörte ich immer wieder. Zum Glück hat mich meine Freundin versorgt und dann bin ich da abgehauen und nach Herdecke...
Und jetzt muss ich runter zu den Hühnern, wir haben eine neue und die kriegt dauernd was auf den Schnabel...
Liebe Grüße von Rudirudi@tierrechtstermine.de