Plauderecke
Also Arche Sonnenschein finde ich gut.
Wenn ich heute so meine Muskel- und Nervenschmerzen pflege, glaube ich fast, ich bin schon bald so alt wie Noah. Ist der nicht über 300 Jahre alt geworden (bin nicht bibelfest)? Oder bin ich Johannes Heesters, aber dazu fehlt mir der junge Mann(männliches Gegenstück zu Simone Rethel).Na ja, egal.Habe Donnerstag nach 6 Wochen das erste Mal wieder eine große Lymphdrainage bekommen.Der Physiotherapeut hats wirklich gut gemeint. Nachdem die Arme fertig waren, hat er noch die Lymphbahnen am Rücken bearbeitet. Entweder war die Drainage zu fest, oder ich bin so empfindlich geworden, einige Stunden später fingen die Muskelschmerzen an. Bis heute zwicks mächtig, da helfen nicht mal meine Schmerzzäpfchen. Aber da muß ich durch, was uns nicht kaputt macht, macht uns nur hart!
Also Lenilein, wir können deinen lionman gern zwischendurch besuchen und Obst abstauben. Ich esse nämlich viel und gerne Obst, egal was. Die Idee mit der Villa, die man sich überall hin wünschen kann, ist super! Aber eins sag ich dir Barbara, deinen Bagaluten werden dann Manieren beigebracht! Nix mit kloppen in der Nacht und von den Kaffeekannen bleiben sie auch weg. Oder sie bleiben beim Nachbarn, da scheinen sie sowieso gerne zu sein *Augezudrücken und kaputtlachen*Nein, nein keine Angst, ich werden deine Stubentiger schon ganz lieb haben. Liebe nämlich Tiere sehr (außer Mücken und Stechfliegen).
So Mädels, einen schönen Abend noch, Rubbelmaus!
|