Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......
Alina,
mein Kerzle brennt noch. War zwar seither auch weg...Briele, ich stell meine kerze immer in die Badewanne, wenn ich weggehe. Da kann nix passieren.
Hihi, zum Griesbrei fiel mir eine Anekdote ein: als meine Eltern noch nicht lange verheiratet waren, hat meine Mutter Schweinebraten gemacht. Mein Vater kam nach hause, fragte, was gibts denn zu essen, meine Mutter sagt Schweinebraten. Er sagt, ein Griesbrei wär mir lieber...da hing der Haussegen schief.
Also ich persönlich hab mit süß nix am Hut. Aber ich versteh gut, was deine Freundin meint. Mein Lieblingskochkolumnist nennt das 'comfort food', Essen, das einen tröstet oder einfach gut tut.
Deswegen koch ich uns jetzt einen schönen Eintopf aus Lammschulter in Rotwein geschmort mit Speck, viel Knoblauch und Thymian. Und dazu gibts Ratatouille und Weißbrot. Und Chandra kriegt auch was. Wer auf Diät ist kriegt garnix.
Unser Hund frißt übrigens am liebsten, was wir auch essen. Mit Salat und allem. Deswegen muß immer auch was für sie mitgekocht werden. Ist eh wahnsinnig gefräßig und wenn sie dürfte wie sie wollte wäre sie eine Tonne.
Alina, ich hoff bald von dir zu hören. Mach mir zwar keine grossen Sorgen, aber kleine.
|