ich packs
Hallo Sybille,
wir sind immer am Sonntag in der Sauna, Sommer und Winter. Machen wir schon seit Jahren und haben auch einen netten Freundeskreis in Wasserburg am Inn. Auch mit meinem kleinen
Untermieter habe ich keine Probleme, ganz im Gegenteil. Ich lehne mich mit der Wirbelsäule direkt auf die schmerzende Stelle an ein Brett, die Wärme des Holzes ist sehr angenehm. Und anschliessend viel Mineralwasser zum Ausgleich.
Franziskaner geht nicht, ich muss ja noch nach Hause fahren.
Und EKKI ist naürlich in Ordnung, nennen mich sowieso die meisten, Ekkehard klingt gesprochen wirklich etwas gestelzt
Gestern und heute waren recht anstrengend, zwar ist Chemopause, aber ich war am Arbeitsplatz. Diesmal ist alles liegen geblieben, habe nur vorm PC gesessen und nachgearbeitet. Und dafür gesorgt, damit meine Spengler und Lackierer Arbeit bekommen. Wenn man kurzfristig ausfällt,haben die Kollegen nicht die freie Kapazität, einen Vertreter zu finden. Das beunruhigt mich, muss mal mit meinem Chef reden.
Bin etwas geschafft, aber heute abend kommt lieber Besuch.Kenn ich nur aus dem Forum, drei mal dürft Ihr raten.
In München ist weiss-blauer Himmel, Löwenwetter.
Kühler als die letzten Tage, es war wirklich zu drückend, da haben selbst Gesunde Probleme.
Werde mich jetzt etwas ausruhen und melde mich dann später wieder.
Alles Liebe
Ekkehard
|