Plauderecke
Hi Mädels,
muß Euch noch eine schöne Urlaubsgeschichte einstellen, bevor ich abdüse in die Reha! Ist vom selben Autor wie die "Apfents-Geschichte"!!!!!!
Mache aber dazu einen neuen Thread auf!!!
@Birgit64,
schön, daß Du wieder hier bist, wenn auch nur "Notebook-mäßig"! Ich hoffe, Uhr ahttet einen wunderschönen Urlaub auf Madeira und nun noch einige erholsame Tage in Deiner neuen Heimat!!!
@Barbara,
Manno, so deutlich hättest Du es auch nicht zu sagen brauchen, daß ich mich nur vor der "Renovierung unserer Villa drücken will" , aber stimmt schon, habe die Schnauze voll vom Renovieren!!!!
@ Jeanylein,
hallo meine Kleine, was is'n los mit Dir?
Weiß ja, daß Du viel um die Ohren hast mit der Schule, aber wir hoffen alle hier, daß es dir gut geht, ja????
Vielleicht kannste Dich ja mal kurz melden, daß wir wissen, daß alles ok ist, machen uns nämlich schön langsam Sorgen!
@Heike,
sind Deine Schmerzen jetzt weg mit dem "Wunder-Gerät" oder sind sie wieder da?
Ich hoffe für Dich, daß sie weggeblieben sind und Du schmerzfrei bist!
Hi Margrit,
ich hoffe auch, daß es Dir wieder einigermaßen gut geht nach der OP!!!
Wo, zum Kuckuck, steckt eigentlich Katinka, Renate, Elli, Birte Maria, Biggi, Rubbelmaus und alle anderen, die ich hier gar nicht mehr alle aufzählen kann??????
So, Mädels, gleich gibt's einen neuen Aufsatz von unserem Kleinen Toni L. aus der Oberpfalz!!!!! Wißt Ihr überhaupt, wo die ist???????
Bayrischer und Oberpfälzer Wald, sage ich nur und wenn Ihr noch nicht wißt, wo diese beiden liegen, dann schaut doch mal wieder in den "alten Schul-Atlas"!!!!! Da haben sich die Grenzen nämlich noch nicht geändert!!!!
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen!!!!!
Liebe Grüße und dicke Knuddler vom
Lenilein
|