Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 19:10
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallöchen Sabrina :-),

nein, ich denke, meine Leber hat immer noch mit dem Absetzen von MTX zu tun, das ich ja dann endlich nach einem Monat wieder einnehmen konnte. Allerdings habe ich auch gelesen, dass Pilze irgendetwas bei der Leber anrichten können. Auf jeden Fall habe ich es jetzt doch noch durchsetzen können, dass mir mein Internist vor seinem Urlaub ein Mittelchen zur Entgiftung der Leber in die Hand gedrückt hat. Mein Wille war halt doch stärker ;-). Übrigens habe ich, seitdem ich dieses einnehme, das Gefühl, nicht mehr solch einen Druck im Oberbauch zu haben.

Am kommenden Freitag habe ich meinen Nachsorgetermin in der Charité und werde die dortige Ärztin auch noch einmal befragen. Ansonsten habe ich nach wie vor das Gefühl, dass immer wieder neue Nachsorgetermine sind. Aber es ist einfach nur so, dass die Zeit dazwischen immer so schnell vergeht.

Heute war ich übrigens im Umland auf einem Bauernmarkt. Was soll ich Dir sagen ... jetzt steht schon die fünfte Tomatenpflanze auf meinem Balkon und zusätzlich auch noch eine Paprikapflanze :-). Ich kann einfach nicht davon genug bekommen *grins*.

Dir auch ein schönes Wochenende

und alles Liebe
wünscht

Ingrid :-):-):-)