Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......
Hallo meine Lieben,
das find ich so lieb von euch-die Kerzen und die gedrückten Daumen.Bin erst so seit 2 Stunden daheim mit Chandra und wir mussten beide mal eine Runde schlafen nach der ganzen Aufregung.
Briele, ich wollte Chandra eigentlich gestern nur impfen lassen, als die Tierärztin den Knoten entdeckte, der dann auch aufbrach.Die Tierärtzin meinte, dieser Tumor sehe doch verdächtig aus und sie möchte möglichst gleich operieren.Chandras Blutbild ist auch nicht in Ordnung.
Na ja, jetzt ist er weg,der Knoten und das histologische Ergebnis erfahre ich leider erst in 10 Tagen. Chandra ist von der Narkose noch ganz bedusselt und wird wahrscheinlich non stop durchschlafen.Da merke ich schon, dass sie ein alter Hund ist und das alles nicht mehr so leicht wegsteckt.Hoffentlich geht es gut aus und sie kann noch eine Weile da sein.Habe übrigens ein ganz liebes Foto von ihr, ihrer besten Hundefreundin( auch ein Dalmatiner) und meiner Katze,als sie gerade ins Haus kam. Muss mir noch PC-Unterstützung bei meiner Freundin holen, dann füge ich es hier ein.
Die Op mit allem drum und dran kostet natürlich auch eine ganze Menge.Ich war gestern so auf 180, dass ich meinen Ex anrief und ihn aufforderte, sofort zumindest die Hälfte zurück zu zahlen, ansonsten ich....Ich glaube, ich ähnelte einem Orkan, der da über ihn hinweg gefegt ist.Er war sprachlos und meinte, er brauche noch bis Ende des Monats, dann zahle er.Na ja , Mädels,glaube es zwar nicht, aber es hat mir echt gut getan,ihm Bescheid zu sagen.Hatte eine reinigende Wirkung!
Ingrid, deine Geschichte habe ich sofort in Bilder umgesetzt, ich sah also einen richtigen Film vor mir ablaufen.Und dieser Ausdruck: "sie war so interessant wie ein Stück Brot"- darf ich mir den Satz bei Bedarf ausleihen ? Na, und dass viele Männer
( auch mein so emanzipierte Kusin, einer der wenigen anderen Männer)lieber Weibchen haben,ist mir eh schon länger klar.
Dein Papa,der hat mich gerührt mit dem Griesbrei.Da meint frau, was so ein schwer arbeitender Mann ist, der will einen ordentlichen Schweinebraten und dann will er Griesbrei !So ein Mann wäre für mich ein Geschenk des Himmels,den könnte sogar ich mit meinen bescheidenen Kochkünsten glücklich machen.
Und überhaupt, was seid ihr nicht für Wahnsinns-Köchinnen. Ich kann´s nicht und ich mags nicht. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, essen würde ich gerne kommen, ich mach dafür die Küche sauber,okay ?
Briele,die Puppen habe ich dann verbrannt. Es wurden noch viel mehr, weil plötzlich noch alle meine Freudinnen und 2 Arbeitskolleginnen mit ihren Puppen gekommen sind.
VIV,sollen wir auch für dich ein bißchen zaubern ? Ein Veränderungszauber für deinen Mann ? Einen Verschwindezauber machen wir für deine Erkältung, denn dein Mann soll ja nicht verschwinden, oder? Gute Besserung!!!
So, jetzt, wo die Anspannung mal weg ist,mache ich meinen Haushalt, ist nötig, glaubt mir .
Morgen erzähle ich euch eine Geschichte von meinem Kätzchen, (meine Männergeschichten freu´n mich jetzt nicht )die uns vielleicht auch was lehren kann.
Macht es euch schön,
alles Gute weiterhin für deinen Werner, Briele,
Alina
|