Plauderecke
Hallo Biggi und alle anderen hier;
fahre erst am 14.07.05 in die Reha nach Oberstaufen in's Allgäu und frei mich schon ganz sakrisch drauf!!!!
Nee, nee, Mädels, nicht auf das, was Ihr jetzt wieder denkt, Ihr seid in Gedanken schon wieder bei den "Kurschatten", weiß ich ja, aber ich halte es wie immer in meinen Kuraufenthalten lieber damit:
"Suche Anschluß - aber keinen Anhang"!!!!!
Und damit bin ich immer bestens zurechtgekommen und habe dadurch viele gute und wertvolle Freunde kennengelernt,
die uns auch alle gerne besuchen kommen, egal, ob männlicher oder weiblicher Natur!
Aber vielleicht finden wir ja "was Passendes" für meine Freundin da oben in den Bergen, die ist nämlich solo und auch noch sehr attraktiv mit ihren 51 Jahren!!!
Heute, glaube ich, regnet es den ganzen Tag so weiter wie schon die ganze Nacht, aber der Boden braucht ja dringend die Feuchtigkeit, also von Sturm oder Gewitter war bei uns nix zu sehen, GottseiDank!!!!
So, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und renoviert fleißig weiter, aber haltet mir ja mein Zimmerchen frei bis ich wiederkomme!!!!
Grüßle und Bussile von
Leni
|