Tonsillenkarzinom
Lieber Raipa, liebe Anna,
ganz lieben Dank für Eure Mühe uns weiterzuhelfen. Raipa, gestern ging mit dem Essen nichts mehr wegen dem Wundsein im Hals wohl als Strahlungsnebenwirkung nehme ich mal an. Heute morgen nach kurzen Check in den Rachenraum durch die Strahlenärztin mußte deswegen die für heute vorgesehene 8. Bestrahlung ausfallen und sie wurde ein paar Häuser weiter in die HNO-Ambulanz geschickt wo ihr eine resolute Ass.-Ärztin sagte: "Ja bißchen wund ist es, aber da müssen Sie nun mal durch mit der Bestrahlung, hier ein Rp. über eine neue Spüllösung und wenn die nicht hilft müssen wir Sie stationär aufnehmen zwecks Magensonde legen". Na nun bin ich ja mal gespannt wie die Spüllösung, sie ist heute nachmittag erst verfügbar in der Apotheke bis morgen früh 8.30 Uhr wirken soll...
Raipa Deine 2 Vorschläge von Medikamenten habe ich Schwiegermama vorhin telefonisch durchgegeben, sie will die Strahlenärztin morgen gleich darauf ansprechen. Sorge macht mir nur so wie ich sie kenne bringt sie das fertig und bricht die Strahlenbehandlung ab wenn es ihr jetzt schon so besch.... geht. Wäre eigentlich schade da die Heilungschancen mit Bestrahlung gar nicht so schlecht stehen. Hm.. mal sehen wie wir ihr das noch "schmackhaft" machen können.
Raipa, unser "Sonnenschein".. Du munterst uns immer so schön auf, wie können wir Dir denn mal behilflich sein, wünscht Dir was von uns zu Weihnachten? :-) Schreib mal... *g
Für heute an alle liebe Grüße bis bald
Tina
|