Plauderecke
Hallo Margrit,
ja, bin auch etwas sprachlos geworden über das, was Dir von Neuem wieder bevorsteht und auch ich kann nur sagen, daß außer mir sicher alle hier die Daumen ganz fest für Dich drücken und Dir von Herzen alles Liebe und Gute wünschen, vor allem die Kraft, das ganze "Procedere" einigermaßen gut durchzustehen!!!!
Werde am 18.07.05 in Gedanken bei Dir sein und Dir von meinem Reha-Ort viel gute Energieströme senden und hoffe natürlich,
daß sie bei Dir ankommen und auch helfen.
Hi Barbara und Biggi,
was läuft denn da hinter meinem Rücken ab?
Das is aber nicht die "feine englische Art", und schon gar nicht "Gentle-Frau-like", meine liebe Barbara!!!!!Ha, ha, ha!!!
Dachte, ich hätte das doch gut gemacht mit dem Absetzen vom Renovieren, aber Barbara muß natürlich wieder dahinterkommen und gleich alles petzen!!! Du schlimme Petze,
Du!!!!Vor Dir ist aber auch gar niemand sicher!!!!!
Und Biggi, daß Du da auch noch mitmachst,
hätt ich nicht gedacht von Dir! Böse Mädchen und Petzen kommen nicht in den Himmel, das muß Euch beiden doch klar sein oder etwa nicht???
Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt, wenn ich jetzt 3 Wochen nicht da bin!
Die Sehnsucht nach mir wird Euch das Herz zerreißen, aber dann bleibe ich höchstens noch eine Woche länger fort, denn Strafe muß sein. Für Euch natürlich, nicht für mich!!!!
Guats Nächtle mitanand und keine Bussi heut
von
Leni
|