Hallo Mädels,
also ich hab's mir überlegt und zieh doch nicht mit in eure Villa ein, lass lieber alles beim alten und zieh mit Schnuddel hierher. Hier scheint auch viel mehr die Sonne und ich hab das Meer um die Ecke. Außerdem muss ich dann auch nicht selber renovieren und hier ist grad alles so schön fertig und neu. Und überhaupt ist mir auf Dauer der Weg zu weit... und wenn Inge dann auch noch mitrenoviert, dann ist mir das auch viel zu gefährlich. Womöglich greift das um sich und dann fällt sie nicht nur auf den Hintern sondern auch ich.
@ Leni
Wir waren 2 Wochen auf Madeira und jetzt sind wir grad in IL. Deshalb bin ich auch nicht so oft im Netz im Moment, geniesse halt die freie Zeit mit meinem Mann ;-)
Aber ich freu mich natürlich, dass du mich ein bissl vermißt hast.
@ Margrit
Hab grad erst gelesen was da jetzt wieder auf dich zukommt. Tut mir wirklich sehr leid, dass da immer wieder schlechte Nachrichten auf dich zukommen und hoffe doch, dass sich das jetzt mit der neuerlichen chemo in den Griff kriegen läßt. Kommst du trotzdem am 15. zum Treffen?
@ Inge
Hoffe, dir geht's wieder gut und dein Popo nimmt langsam wieder die normale Farbe an. Wegen Urlaub hab ich dir längere Zeit jetzt nicht geschrieben, aber melde mich bei dir wenn wir wieder zurück sind. Hoffe, dass sich bei dir bis dahin keine neuen Verwundungen ergeben.
@ Barbara
Dir einfach nur ne liebe Umarmung.

Freu mich schon auf den 15.
Liebe Grüße an alle