Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo,Guten Morgen,unser neuer DSL-anschluss funktioniert wieder nicht immer,mal ,wie jetzt ,komm ich ins Netz,gestern garnicht,also,es sieht so aus,das wir heut oder morgen einen neuen bekommen,wenn ich das so richtig ausgedrückt habe.Sollte ich mal nicht antworten,dann wißt ihr diesmal wenigstens warum.
Danke für die lieben Grüsse,Andrea,sag ihr,es wäre mein Traumland,ich lese so ziemlich alles,was ich darüber in die Finger bekomme,nur keine Romane.Amputiert,besser konntest du es für diesen Thread garnicht ausdrücken,Wahnsinn,wie intensiv und treffend du die Worte dafür gefunden hast!Die Ma bei uns im Urlaub hat sich auch so ausgegeben,wie du es vorhast,es ist doch so auch okay,es beschreibt das Jetzt und läßt weitere
Erklärungen frei und euer Claus ist sowieso dabei,schaut mal ,wenn ihr dort seit in den himmel,er blinzelt durch jeden Sonnenstrahl hindurch und wird euch wärmen.Wie deine Tochter das macht,toll,was anderes fällt mir nicht ein,beim Lesen bekam ich Gänsehaut,wie mag es dir dabei erst ergehen?!Es wird ergreifend,für viele Menschen,die dort sind,ich wäre gerne dabei.
Irene,da wollt ich ja im Sommer mal hin,das da im Krankenhaus ein Eiscafe ist,wußte ich nicht,wir gehen immer rechts durch und nachher sofort raus,wie flüchten renn ich nachher raus.Früher war die Radiologie gegenüber über dem damaligen Supermarkt,die haben dort eine neue MRT-Röhre,doppelt so lauft aber auch doppelt so schnell,jetzt lieg ich nur noch ca 30 Min.da drin.Millterweile kennt man sich da schon,geh ja schon jetzt 12J.dahin.So,jetzt wird hier einwenig getan und wenn V.wach ist müssen wir Schuhe kaufen fahren,sie kommt in allen vorne dran,bis hoffentlich später mal,eure Susanne
|