Plauderecke
Hi Mädels,
ich habe gestern mit Jeanylein telefoniert und soll Euch allen ganz viele liebe Grüße sagen und sie knuddelt Euch alle mal per Internet der Reihe nach durch. Sie steht voll im Stress mit der Umschulung, da die Unterrichtszeit abends bis 16,30 Uhr geht. Anschließend muß sie zu Hause mit den Hunden raus, Essen kochen und noch Hausaufgaben machen und danach fällt sie jeden Abend hundemüde in's Bett.
Sie tut mir richtig leid, "unsere Kleine", denn sie ist wirklich eine "ganz Liebe" und ich hoffe und wünsche ihr natürlich, daß sie diesen Stress auch durchhält!!!
Zusätzlich wurde sie durch einen Auto-Unfall mit einhergehendem tagelangem Schockzustand psychisch schwer belastet, obwohl sie keine Schuld an dem Unfall hatte, da der andere Verkehrsteilnehmer mit seinem Auto auf ihre Straßen-Seite
geschleudert ist und GottseiDank wurden zwar nur die Außenspiegel zertrümmert und ihr ist außer dem Schock kein körperlicher Schaden entstanden, aber nun behauptet der Andere, daß sie Schuld an dem Unfall hätte, was aber nicht stimmt und das glaube ich ihr auch!!!
Ich habe ihr geraten, sich einen Rechtsanwalt zu nehmen, denn ich kenne aus eigener Erfahrung auch so eine Geschichte, die vom Unfall-Verursacher derart verdreht wurde, weil wir damals auf seine Bitte und sein Flennen hin keine Polizei geholt hatten. Das war ein großer Fehler, wie sich später herausstellte und nie mehr würde ich auch nur den geringsten Schaden bei einem Autounfall ohne Polizei regeln!
Jeany und ihr Mann tun mir echt leid, weil sie in ihrem Leben nicht gerade vom
"Glück" verwöhnt wurden und schon viel mitgemacht haben in ihrem Leben und nun auch noch das zu ihrer Krankheit und jetzt, wo sie ihren Kopf für ihre Umschulung braucht!!! Aber ich werde sie immer wieder anrufen und sie psychisch wieder etwas aufrichten, so gut ich eben kann und werde ihr von Euch allen ebenfalls schöne Grüße bestellen und nehme an, daß das auch in Eurem Sinne ist????
Liebe Grüße an alle hier von
Leni
|