Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich ein ganz langes Schreiben geschrieben und nicht gemerkt, dass ich noch eine Seite vorher war, leider kam dann beim Abschicken- eine Nachricht ist auf diesem Brett nicht machbar.
Dann will ich hier schreiben und auf einmal alles weg. Mögt ihr mich nicht mehr??? Hatte soviele Vorschläge zwecks Renovierungsarbeiten.
Versuch es nun ganz schnell noch mal- aber in Kurzform. Muss ins Bettle. Morgen wieder anstrengender Tag.
@ margit
ich wünsche dir alles alles Gute. Es tut mir wahnsinnig leid. Ist es schlimm mit dem Port??
Alles verd.. SCh... Drücke dich ganz doll. Bin in Gedanken bei dir.
@ all
Renovierungen überlassen wir den Männern. Werden dann bei einem Glas Champus im Garten sitzend deligieren. Das können wir doch alle gut oder??
Bin noch geschockt wegen den terroranschlägen auf London. Habe auch Angst, da meine Tochter am 24.07. dort hin fährt.
@ birgit
schämst dich wohl gar nicht uns zu erzählen, dass ihr nun noch einen Strandspaziergang macht. Wohlwisend, dass wir hier im Regen hocken und deshalb nicht renovieren können. ;-))
So so, nachdem Barbara und ich dir ein so schönes Zimmerchen frei gehalten haben, machst du nun doch einen Rückzieher. also wirklich nicht net ;-))Aber vielleicht, wenn alle einverstanden sind reservieren wir es für dich als Gästezimmer. ok Aber dann musst du dich auch anstrengen und viel Sonne mitbringen (ich weiss, die trägst du schon im Herzen) :-)) Aber wir wollen auch am 15. welche sehn, sonst gibt es keinen Kaffee *ätsch*. Also streng dich an. Schnuddel hat doch starke Arme oder??
Wünsche euch einen guten Rückflug.
Euch allen ein Guts, Nächtle
Seid geknuddelt
Liebe Grüße michaela
@ Leni
Bilder super super toll. Herzzerreisend. Traumpaar.
Bis bald
|