Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 12:23
Gast

Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Die nächste MRT Untersuchung werd ich wohl im September machen, dann muss ich die Bilder nach Köln schicken oder bringen... Ist immer nen Umstand.

Auf dem Atlantik würden wir uns eh nicht begegnen, da Du wahrscheinlich von West nach Ost fährst und ich andersrum... Die Routen über den Atlantik sind aber nicht die selben in beiden Richtungen, da von West nach Ost der Golfstrom Dich vorwärtstreibt, andersrum aber zurück...

Im Moment geht es mir und den kleinen Schwänchen gut. Nur wohnungmässig ist's immer noch nicht vorbei... Aber ich hab diese Woche die letzte S-Bahn abends verpasst und habe dann bei ner Freundin (schlecht) geschlafen, weil es zu laut war (Autolärm draussen, Geräusche im Mietshaus)... Da wo ich arbeite, könnte ich mir nicht mehr als sowas leisten... Und das würde ich auf die Dauer ja nicht aushalten!

Hatte mal wieder sehr leichte Epi-Anfälle und mache mal wieder ne Brennesselteekur und es scheint besser zu werden...

Heute abend, geht's mit dem Auto nach Köln und am Sonntag zu meinen Eltern. Morgen abend werd ich mir die "Kölner Lichter" angucken.

Viele Grüsse,

Kai-Hoger